Mordsgaudi

Der dritte Fall für Franka Fröhlich

Von Platten-Wirtz, Ulrike

Kontrast Verlag im Medienhaus Pfalzfeld, 2020. 190 S., KT Maße: 12.6 x 1.5

ISBN: 978-3-941200-81-4

10,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der 1-millionste Besucher auf der Geierlay und ein ausverkauftes Oktoberfest wären für Bürgermeister Martin Friedhoff eigentlich gute Gründe, zufrieden zu sein. Aber ausgerechnet am Eröffnungstag der Mörsdorfer Wiesn wird Ewald P., ein armer Schlucker aus dem Dorf, ermordet aufgefunden. Wer könnte Interesse daran haben, den Mann umzubringen? Dorfpolizist F. Hansen hofft wieder einmal auf die Hilfe der Journalistin Franka Fröhlich. Doch erst als dann auch noch Trudel Hoffmann, die Dorfbäckerin, spurlos verschwindet, erwacht Frankas detektivischer Spürsinn. Gemeinsam mit ihrer alten Schulfreundin Jutta deckt sie eine lange totgeschwiegene Familientragödie auf.Mörderische Wiesn-Stimmungoder

 

Autor/in:

Ulrike Platten-Wirtz, geboren 1965, ist in einem kleinen Dorf im Hunsrück aufgewachsen. Seit einigen Jahren schreibt sie erfolgreich Krimis. Schauplatz ihrer Geschichten ist die Hängeseilbrücke Geierlay in Mörsdorf. Nach "Überm Abgrund" und "Himmelfahrt" ist "Mordsgaudi" bereits der dritte Fall für Franka Fröhlich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!