Meta_Morphosis: Into the 5th Dimension, DVD

Von Moog, Cyril

Seh-Sam Verlag Gbr., 2015. 63 min., DVD

ISBN: 978-3-941806-13-9

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„META_MORPHOSIS" wurde am Di. 17.4.2012 auf dem Cosmic Cine Filmfestival / München als außergewöhnliches multimediales Filmevent vorgeführt.
Er baut eine Brücke zwischen Hörbuch und Spielfilm. Durch Bewegt-Bilder auf der Leinwand und der Stimme von Cyril Moog wird das Publikum durch die Phantasie-Geschichte hindurch geführt, die ab und an unsere unmittelbare Gegenwart berührt und zugleich viel Spielraum zur Eigeninterpretation lässt. Mit Worldmusic, Electronics, Filmsequenzen und Live-Sitarspiel von Bernhard Faltermeier, einem der besten Virtuosen dieses Instruments in Deutschland, wird die Vorführung zu einem kulturell-kreativen Erlebnis der ganz anderen Art. Cyril Moog hat uns mit seinem ganzen Wesen fasziniert. Seine Drehbücher warten darauf verfilmt zu werden.

Autor/in:

Moog, CyrilCyril Moog, Geb. 1970 in Bordeaux/Frankreich. Nach einer tiefgreifenden mystischen Erfahrung in seiner Jugend, machte er sich auf eine Reise zu sich selbst, studierte Philosophie, Anthroposophie, Sozialanthropologie, Kunst- und Literaturgeschichte, Astrologie und Elementenlehre. Seit frühester Kindheit betreibt er asiatische Kampfkünste. Seiner Berufung folgend lebt und arbeitet er in Frankfurt/Main als Autor und interkultureller Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft