Metalle und Mineralien als Heilmittel

Begegnungen mit faszinierenden Substanzen

Von Sommer, Markus

Urachhaus, 2018. 624 S. mit zahlreichen Farbfotos 222 mm, GEB Maße: 16.5 x 22.2

ISBN: 978-3-8251-8002-7

36,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schon in Urzeiten spielte Gold eine Rolle, wenn Menschen sich in Kulten mit dem Kosmos zu verbinden suchten. Sämtliche Bereiche der Technik sind ohne Metalle undenkbar.

Ohne sie gäbe es kein Leben. In gewohnt fesselnder Manier bringt uns Markus Sommer
nahe, wie die Metalle auch zur Heilung eingesetzt werden können, und schenkt uns tiefe Einblicke in ihr faszinierendes Wesen.

Markus Sommer, geboren 1966, Medizinstudium in München, klinische Erfahrung im Bereich Innere Medizin, Geriatrie, Neurologie und in der praktischen Anwendung von Homöopathie und anthroposophischer Medizin. Neben seiner Tätigkeit als niedergelassener Arzt in München hält er Vorträge im Medizinischen Seminar Bad Boll und ist als Autor tätig z.B. für die Rubrik "Sprechstunde" in dem Lebensmagazin "a tempo" und der Kundenzeitschrift "alverde" der dm-drogerie märkte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Tattva Viveka Nr. 74
Tattva Viveka Nr. 74
9,00 €