Pranaheilen mit Kristallen

Von Choa Kok Sui

Koha, 2008, 155 S. m. zahlr. Zeichn., Kartoniert

ISBN: 978-3-86728-058-7

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die vier Grundtechniken für die Behandlung und die Verwendung von Kristallen beim Heilen mit Kristallen werden hier vermittelt: das Reinigen, Aufladen, Programmieren und Stabilisieren eines Kristalls. Auf dieser Basis erfahren Sie beispielsweise, wie Sie Ihre eigene Heilkraft mit Kristallen verstärken können, wie Sie mit einem Laserkristall Chakras reinigen und energetisieren, wie Kristalle zusammen mit Farb-Prana eingesetzt werden, wie sich die Kraft des Kristalls generell verstärken lässt, wie Sie ihn weihen können und noch vieles mehr.

Choa Kok Sui war ein international renommierter Heiler, chinesischer Abstammung und auf den Philippinen zu Hause, wo er in Manila das Institute for Inner Studies begründet hat. Von Beruf Ingenieur, hat er sein Leben in den Dienst des Heilens gestellt. Einige seiner Bücher sind derzeit in 24 Sprachen übersetzt. Master Choa Kok Sui starb im März 2007.

Leseprobe: Wann Kristalle nicht getragen werden sollten.
Das Tragen von Kristallen hat bestimmte Nebenwirkungen. Sie müssen daher wissen, wann Sie sie tragen dürfen und wann nicht. Unter welchen Umständen sollten Sie Kristalle nicht tragen?
1. Da ein Kristall die Tendenz hat, die unteren Chakras stärker als die oberen zu aktivieren, sollten Menschen mit Bluthochdruck weder Kristalle tragen noch sich längere Zeit in der Nähe großer Kristalle aufhalten. Sonst könnte der Bluthochdruck sich verstärken oder schwer zu kontrollieren sein. Schon bei einer Neigung zu erhöhtem Blutdruck ist das Tragen von Kristallen nicht anzuraten.
2. Menschen mit Herzproblemen sollten weder Kristalle tragen, noch sich längere Zeit in der Nähe großer Kristalle aufhalten, weil sich dadurch ihr Zustand verschlechtern könnte.
3. Auch Leukämiepatienten sollten keine Kristalle tragen oder sich längere Zeit in der Nähe großer Kristalle aufhalten, weil sich dadurch ihr Zustand verschlechtern könnte.
4. Ebenso ist das Tragen von Kristallen für Tumor- oder Krebskranke nicht ratsam. Bei Krebskranken sind das Wurzel-, das Meng-Mein-Chakra und das Solarplexuschakra bereits überaktiviert. Das Tragen von Kristallen würde diese unteren Chakras weiter aktivieren und so dazu führen, daß die Krebszellen sich schneller ausbreiten. Ein Patient mit Leberkrebs hatte sich nach einer mehrmaligen Pranabehandlung einem medizinischen Test unterzogen. Die Ergebnisse zeigten, dass das Ausmaß der Erkrankung des betroffenen Körperteils wesentlich geringer geworden war. In dem Wunsch, schnell gesund zu werden, kaufte der Patient einen großen Amethyst. Nach ein bis zwei Wochen wurde er erneut geröntgt. Irritiert stellte der Arzt fest, dass sich die Krebszellen sogar schneller verbreitet hatten. Geistig oder psychisch unausgeglichene Menschen sollten im Allgemeinen ebenfalls keine Kristalle tragen.
6. Der Zustand der Chakras bei Schwangeren ähnelt dem von Krebspatienten: Wurzel-, Meng-Mein-Chakra und Solarplexuschakra einer Schwangeren sind überaktiviert. Die oberen Chakra-Bereiche sind jedoch normal. Bei einem Krebspatienten sind das Ajnachakra und Herzchakra unteraktiviert. Trägt eine Schwangere Schmuck mit Edelsteinen, so können sich die ohnehin schon überaktivierten unteren Chakras noch weiter verstärken und Bluthochdruck oder eine Fehlgeburt verursachen. Schwangere sollten sich von großen Kristallen möglichst fernhalten, besonders, wenn diese nicht gereinigt oder »behandelt« worden sind. Sie könnten sich anstecken und dadurch dem werdenden Kind schaden.
7. Praktiziert jemand fortgeschrittene Meditation, so ist es für ihn nicht ratsam, Kristalle zu tragen oder sich in ihrer Nähe aufzuhalten. Es könnten sonst folgende Symptome auftreten: Schlaflosigkeit, chronische körperliche Schwäche, Schmerzen an verschiedenen Körperstellen, Bluthochdruck, aufsteigende Hitze.
Bitte beachten Sie: Mit dem Begriff »Kristalle« sind hier Diamanten, andere Edelsteine sowie Halbedelsteine gemeint. Beim Pranaheilen werden häufig Quarzkristalle (z.B. Bergkristall) verwendet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!