In meinem Spanienland

Roman

Von Kreslehner, Gabi

Picus, 2010. 198 S., Gebunden

ISBN: 9783854526490

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Ich träume, sagt Carmen, dass ich nicht gewusst hatte, dass die Gebirge höher sein würden als meine Gedanken und dass das Meer so blau sein würde wie die Donau niemals und dass es Namen gab, Namen, die auf der Zunge zergingen und sich ins Gehirn ringelten, weil sie nach Schokolade schmeckten und nach Kräuterbutter und jenem kräftigen Schuss Orange, der ins Rotstichige geht."

packen und sprachlich virtuos erzählt Gabi Kreslener von einer schmerzhaften Mutter-Tochter-Beziehung. beide haben eine große jSehnsucht - die eine nach der umfassenden Liebe eines Mannes, die andere nach der Liebe und Anerkennung ihrer Mutter - und beiden scheint die Erfüllung dieser Sehnsucht versehrt zu bleiben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!