Meine Schwester mag ...

Von Glynn, Jane

CARL-AUER, 2013. 28 S. m. zahlr. bunten Bild. 12,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8497-0016-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Rech-Simon, Christel

Die kleine Schwester beobachtet die große Schwester. Und die Kleine mag wie könnte es anders sein , was die Große mag: Meine Schwester mag und ich auch.
Geschwister eifern sich nicht nur gegenseitig nach, sie helfen einander auch zu wachsen. Kein Wunder, wenn es am Ende heißt: Meine Schwester mag mich.

Christel Rech-Simon ist analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin. Zunächst langjährige Arbeit in der Anstaltspsychiatrie, danach in eigener psychotherapeutischer Praxis.

Autor/in:

Jane Glynn, Künstlerin und Lehrerin. BA der Schönen Künste, MA in Kinderbuch-Illustration. Sie unterrichtete zunächst privat Kunst und bis 2012 als ausgebildetete Grundschullehrerin in Letchworth, England. 2012 bekam sie das Stipendium des Digswell Arts Trust und konzentriert sich seitdem darauf, ihre künstlerische Arbeit sowie verschiedene Bildungsprojekte weiterzuentwickeln. Seit einigen Jahren hat sie regelmäßige Kunstaustellungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!