Mein Rauhnacht-Begleiter

Ein lichtvoller Begleiter durch die 12 heiligen Nächte. Mit Platz für eigene Eintragungen

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 2016. 128 S. 14.4 x 20.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1247-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Rauhnächte - das sind 12 Nächte zwischen den Jahren, die für die kommenden 12 Monate stehen und uns einen Einblick in das Geflecht des Lebens gewähren. Zusammen mit Jeanne Ruland können wir diese heiligen Nächte bewusst gestalten - mit Ritualen, Segnungen, Räucherungen und praktischen Übungen. Wir gehen in uns, reflektieren das alte Jahr und öffnen uns für die Ereignisse des neuen Jahres. Es ist eine sehr persönliche Zeit, und deswegen lässt uns dieser Rauhnachtbegleiter viel Platz für eigene Notizen, für unsere Gedanken, Visionen und Träume. So erleben wir den Zauber des Lebens noch intensiver.

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!