Mein Rauhnacht-Tagebuch

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 2018. 128 S. 14.4 x 20.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1348-0

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt keine bessere Zeit, um zur Ruhe zu kommen, in sich zu gehen und Jahresbilanz zu ziehen, als die Rauhnächte. Aber nicht nur der Blick zurück schenkt Klarheit, denn in dieser mystischen Schwellenzeit geben Begegnungen, das Wetter, unsere Gefühle, Stimmungen und außergewöhnliche Tagesereignisse wertvolle Hinweise auf die Energie der kommenden 12 Monate - wir müssen nur offen und aufmerksam sein. Mit diesem besonderen Tagebuch halten wir unsere Erinnerungen an die 12 Heiligen Nächte das ganze Jahr über lebendig. Basierend auf Jeanne Rulands "Mein Rauhnacht-Begleiter" schenkt dieses Büchlein Impulse für jede Rauhnacht und noch mehr Platz für persönliche Notizen - ein wunderschönes Erinnerungsbuch und ein kostbarer Schatz für alle, die die Rauhnächte zelebrieren.

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft