Magische Rauhnächte

Mit den Tierbegleitern durch die mystische Zeit

Von Seebauer, Beate; Schultz, Anne-Mareike

Schirner, 2018. 144 S. 13.4 x 17.5 cm, KT Maße: 13.6 x 17.7

ISBN: 978-3-8434-1349-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Rauhnächte sind eine Zeit uralter Bräuche, die wir auf viele Arten begehen können. Der Legende nach fährt Odin in dieser magischen Zeit auf seinem Streitwagen und mit Heerscharen von Tieren und Ahnen durch die Nächte, um uns Klarheit zu bringen, damit wir Altes abstreifen und unsere Ziele fürs neue Jahr definieren - für eine fruchtbare Zeit auf allen Ebenen. In der Begegnung mit 12 heimischen Tieren lassen wir diesen Mythos in den kommenden Rauhnächten wiederaufleben. Kraftvolle Botschaften von Hirsch, Eule, Eichhörnchen und Co. bringen uns in tiefen Kontakt mit uns selbst, und alte Sagen, Meditationen und Rituale lassen uns den Zauber der Rauhnächte neu erleben.

Autor/in:

BEATE SEEBAUER ist ausgebildete Heilpraktikerin und Tierkommunikatorin. Als ihr Terrier Fijack erkrankte und sie ihn durch seine Leidenszeit bis zum Tod begleitete, stellte sie erstmals ihre besondere Fähigkeit zur intensiven nonverbalen Kommunikation mit Tieren fest. Seitdem unterstützt sie Tierhalter dabei, mit ihren Haustieren zu kommunizieren und so das Verhältnis zwischen Mensch und Tier zu einer Beziehung zwischen gleichwertigen Partnern zu machen. Zudem bietet sie Seminare und Kurse in Tierkommunikation und Tierheilkunde an. www.tiertalk.de
 
ANNE-MAREIKE SCHULTZ beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit Lichtwesen und kam früh mit schamanischem Wissen in Berührung. Nach Beendigung ihres Studiums der Rechtswissenschaften entdeckte sie die Naturheilkunde für sich und eröffnete mit ihrer Zwillingsschwester eine Gemeinschaftspraxis. Sie hält Vorträge zu den Themen »Avalon « und »Priesterschaft« und bietet regelmäßig spirituelle Seminarreisen zu Kraftorten in England an. www.naturheilpraxis-schultz.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft