Meditative Selbstheilung

Ein heilsamer Umgang mit Krankheit

Von Nowotny, Hilda

Schirner, 2017, 112S., 16,5 cm

ISBN: 978-3-8434-5151-2

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krankheit ist weder eine Strafe, noch geht sie auf persönliches Versagen zurück. Vielmehr ist sie uns ein Lehrer auf unserem individuellen Heilungsweg. Die erfahrene Atemtherapeutin Hilda Nowotny weiß: Die Basis für eine stabile Gesundheit ist das bewusste Atmen. Heilmeditationen, Imaginationsübungen, Körpergespräche sowie einfache Bewegungs- und Stimmübungen unterstützen uns dabei, liebevoll und versöhnlich mit einer Erkrankung umzugehen. Wir sind in der Lage, Symptome zu lindern, Krankheitsverläufe positiv zu beeinflussen oder sogar vollständige Genesung zu erreichen - und das ganz ohne teure Behandlungsmethoden. Einem Leben in Gesundheit und Harmonie steht so nichts mehr im Wege!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: