Rezension zu: "Ludwig II. - Aufstieg ins Licht"

von Rüdiger Schmidt
Datum hinzugefügt: Montag, 21. Oktober 2013
Ein wunderbarer Roman, der der Seele guttut!
Die Handlung ist spannend, fesselnd, mit überraschenden Wendungen und trotzdem „rund“. Es macht richtig Spaß, mit Maria und Pascal die langsam auftauchenden Zusammenhänge über den Tod ihrer Väter zu begreifen und ist spannend- fast schon wie ein Krimi.
Ganz „nebenbei“ erhält der Leser durch Maria, die Hauptperson, Einblick in spirituelle Gesetze und Prinzipien ohne aber belehrt zu werden. Die Sprache ist so vielseitig, schillernd, ja fast „magisch“, wie ich es bisher noch nirgends erlebt habe. Besonders Gegenstände und Naturbeschreibungen konnte ich fast plastisch vor mir sehen. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es noch öfter lesen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]