Da liegt ein Krokodil unter meinem Bett

Mit einem Nachwort von Karl L. Holtz

Von Mayer, Mercer

Carl-Auer-Systeme, 2015. 40 S. m. zahlr. bunten Bild. 283 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-8497-0090-4

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus dem Englischen von Christel Rech-Simon. Mitarbeit: Karl L. Holtz

Der Albtraum ist vorbei. Aber was ist mit dem Krokodil? Du musst ganz vorsichtig sein, wenn du aufstehst oder ins Bett gehst! Die Eltern sehen beide das Krokodil einfach nicht und können nicht helfen. Also musst du die Sache selbst in die Hand nehmen. Vielleicht kann man das Krokodil mit einem leckeren Mitternachtshappen in die Garage locken? Der renommierte Kinderbuchautor Mercer Mayer hat mit dieser Bildergeschichte einen Kinderbuch-Klassiker geschrieben. Die frühere deutsche Ausgabe war lange vergriffen und wird nun in der Reihe Carl-Auer KIDS neu aufgelegt.

Prof. Dr. Karl L. Holtz, em. Prof. für Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, hat sich u. a. auf Lern- und Verhaltenprobleme spezialisiert und ist als Psychotherapeut, Kinder- und Jugendtherapeut, Ausbilder und Supervisor tätig.

Christel Rech-Simon ist analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin. Zunächst langjährige Arbeit in der Anstaltspsychiatrie, danach in eigener psychotherapeutischer Praxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!