Libretto

Von Valenteano, Ralph

1 Audio-CD

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Libretto entstand aus einer wundervollen Zusammenarbeit mit dem Jazz-Gitarristen Daniel Stelter. Es ist ein Album, das durch seine schlichte Eleganz und den aus tiefster Seele empfundenen Kompositionen den Zuhörer in eine mystische, wunderbare Welt entführt. Klänge von Instrumenten, die Menschen seit Hunderten von Jahren vertraut sind, erreichen uns tief in der Seele. Das Zusammenwirken von Konzertgitarre, akustischem Bass und Streich-Quartett entfacht eine magische Wirkung und führt zu einer inneren Ruhe, die uns allen so oft fehlt.

Autor/in:

Valenteano, Ralph

Ralph Valenteano ist Sänger, Komponist und Songschreiber. Seine Leidenschaft gilt neben der Musik der Begegnung und dem Umang mit deutscher Sprache und der Geistigen Welt. Er schreibt spirituelle Kurzgeschichten, die der Selbsthilfe und der Selbsterfahrung dienen sollen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!