Lichtmedizin, 1 Audio-CD

Entspannung durch Harmonie mit der Erde. 68 Min.

Von Reimann, Michael

Amra, 2014., CD

ISBN: 978-3-95447-155-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Musik auf dem Schwingungsniveau der Erde für mehr Entspannung und Harmonie!

Die Schwingungen unserer Gehirnwellen entscheiden über unsere Wahrnehmung und Befindlichkeit. Bringen wir sie auf eine ähnliche Frequenz wie diejenige der Erde, setzt eine Resonanz ein, die natürliches Wohlbefinden hervorruft. Wir schwingen dann im Einklang mit unserem Planeten.

LICHTMEDIZIN verbindet binaurale Beats aus der modernen Gehirnforschung mit der Grundschwingung der Erde, der sogenannten Schumann-Frequenz. Das stärkt die energetische Harmonie, was zu mehr Kreativität und erhöhter Medialität führt. Reines Anhören der bezaubernden Klänge erzielt bereits Resultate:

-Entspannung
-Fokussierung der Gehirnwellen
-Abnahme der motorischen Unruhe
-Innere Ausgeglichenheit
 

Die Klänge decken das gesamte Hörspektrum des Menschen ab – also ca. 16-17.000 Hz.
Das Grundmetrum der Komposition ist auf 72 bpm angelegt.

68 Minuten reiner Klang - Erläuterungen im Booklet

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!