Sortieren nach:

Alle Produkte von: Valenteano, Ralph

Valenteano, Ralph

Ralph Valenteano ist Sänger, Komponist und Songschreiber. Seine Leidenschaft gilt neben der Musik der Begegnung und dem Umang mit deutscher Sprache und der Geistigen Welt. Er schreibt spirituelle Kurzgeschichten, die der Selbsthilfe und der Selbsterfahrung dienen sollen.

 
Licht von dieser Welt
Licht von dieser Welt
Seit Hermann Hesse wissen wir, dass jedem Anfang ein Zauber innewohnt. Deshalb möchte dieses Buch Sie durch die Welt der Spiritualität begleiten. Wer diese... mehr
Worte aus Silben und Gold
Worte aus Silben und Gold
2001 geschah für mich so etwas wie eine Einweihung in die Welt der Suifis: Ich wurde geführt (wie immer) zu allen möglichen Schriften, Lehrern und Botschaften aus der geistigen... mehr
Libretto
Libretto
Libretto entstand aus einer wundervollen Zusammenarbeit mit dem Jazz-Gitarristen Daniel Stelter. Es ist ein Album, das durch seine schlichte Eleganz und den aus tiefster... mehr