Worte aus Silben und Gold

Von Valenteano, Ralph

1 Audio-CD

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


2001 geschah für mich so etwas wie eine Einweihung in die Welt der Suifis: Ich wurde geführt (wie immer) zu allen möglichen Schriften, Lehrern und Botschaften aus der geistigen Welt. Daraus entwickelte ich mein erstes Album "Worte aus Silben und Gold", das durch mystische Poesie und die Verbindung von westlicher Popmusik mit orientalischen Rhythmen die westliche mit der östlichen Welt wieder vereint. Ich hatte die glückliche Fügung wunderbare Musiker wie Dominic Miller, Rhani Krija und noch viele mehr für meine Musik zu gewinnen und kann heute sagen, dass es ein gesegnetes Album wurde, das dem Zuhörer viel zu entdecken schenkt. Eine magische Reise in die mystische Welt des Orient und wieder zurück nach innen zur eigenen Seele.

Autor/in:

Valenteano, Ralph

Ralph Valenteano ist Sänger, Komponist und Songschreiber. Seine Leidenschaft gilt neben der Musik der Begegnung und dem Umang mit deutscher Sprache und der Geistigen Welt. Er schreibt spirituelle Kurzgeschichten, die der Selbsthilfe und der Selbsterfahrung dienen sollen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!