Liber Bellorum. Band II

Licht und Schatten

Von Moram, Warda

Mankau Verlag GmbH, 1. Auflage 2022. 450 S. 21.5 cm, KT Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-86374-629-2

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im April 2022 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Mein Weg war lang, trennte mich von Freunden und Familie, führte mich durch Licht und Schatten,bis mitten hinein in den Schlund der Hölle. Die Welt wird immer dunkler, je mehr ich von ihr sehe. Was mit einer Suche nach mir selbst begann, verwandelte sich in eine Flucht vor einer Wahrheit, zu groß für meinen sterblichen Verstand. Die Zeit ist gekommen. Meine Reise endet hier. Meine Herrschaft beginnt.

AUS DEN CHRONIKEN DES REISENDEN

Wer ist der wahre Feind? Feuermagier Kyle macht sich auf die Suche nach der Wahrheit: über Gräuel der Vergangenheit und dunkle Bedrohungen in der Zukunft. Wird ein zerbrechliches Bündnis dem ungewiss mächtigen Gegner trotzen können? Der zweite Band des "Liber Bellorum" - Warda Morams fesselnder Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten auf ihren Schultern tragen 

Autor/in:

Warda Moram, geboren 1991, ist Literaturwissenschaftlerin, Künstlerin und Geschichtenerzählerin und lebt westlich der Stadt München. Die Liebe zum Erzählen begleitet sie schon ihr Leben lang. Erste Schreibversuche in der Fantasy machte sie bereits in der Grundschule, und aus dem Hobby wurde schnell eine Leidenschaft. Ihre Abschlussarbeiten für den Master in englischer Literaturwissenschaft widmete sie ebenfalls der fantastischen Literatur. Im Alltag arbeitet sie als Übersetzerin und Editorin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!