Die Kunst, einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens

Von Moestl, Bernhard

Droemer/Knaur, 2011. 240 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-78437-2

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bernhard Moestl zeigt, wie wir mit Hilfe von 12 Strategien für ein neues Denken unseren inneren Drachen beherrschen können. Er gibt praktische Tipps, wie es uns gelingt, den Drachen zu reiten. Denn erst dann werden wir wirklich unangreifbar weil der Drache nun seine Kraft für uns einsetzt und wir unser Leben selbst bestimmen.

Autor/in:

Bernhard Moestl, geb. 1970 in Wien, hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx.cc und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!