Sortieren nach:

Alle Produkte von: Moestl, Bernhard

Moestl, Bernhard

Bernhard Moestl, geb. 1970 in Wien, hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx.cc und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare

Denken wie ein Shaolin
Denken wie ein Shaolin
Die sieben Prinzipien emotionaler Selbstbestimmung mehr
Shaolin, 3 Audio-CDs
Shaolin, 3 Audio-CDs
Du musst nicht kämpfen, um zu siegen. Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke. 203 Min. mehr
Die Kunst, einen Drachen zu reiten
Die Kunst, einen Drachen zu reiten
Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens mehr