Klastern

Leben ohne Einschränkung

Von Weber Dr., Winfried

Synergia Verlag, 2016, 132 S. mit vielen farb. Abbild., gebunden

ISBN: 9783906873145

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alltagsbeschwerden wie Kopf- oder Kreuzschmerzen, Schlafstörungen, Schulterschmerzen Hüft- oder Kniebeschwerden sind eine heikle Sache. Da Operationen in der Regel nicht angesagt sind, fehlt den meisten Behandlern zu einer effektiven Therapie die Phantasie.

Oft lautet die (Fehl-) Diagnose: Ihre Beschwerden sind psychosomatisch bedingt. Entspannen Sie!

Dieses Buch nennt die Ursachen und Zusammenhänge vieler Beschwerden und zeigt, wie man mit einer winzigen Metallkugel und einem farbigen Tape wahre Wunder vollbringen kann.

Die zugehörigen Pflaster bieten wir in rotviolett, orange, grün, gelb und blau. Auch erhältlich als Set  (mit Metallkügelchen) zum Sparpreis allerdings ohne das Buch Klastern.

Und hier finden Sie die Ohrsamenpflaster sowie die Magnet-Kügelchen.

Autor/in:

Weber Dr., Winfried

Dr.med. Winfried Weber, Jahrgang 1948, Vater von vier Kindern, studierte in Marburg Medizin und schloss seine Facharztausbildung für Gynäkologie nach klinischer Tätigkeit in Marburg, Gießen und Oldenburg in Bremen ab. Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeits- und Sozialmedizin der Uni Heidelberg auf dem Gebiet der Regulationsthermographie. Softwareentwicklung thermographischer Untersuchungsprogramme. Internationale Vorträge und Veröffentlichung zahlreicher Arbeiten und Bücher. Dr. Weber führt die Zusatzbezeichnungen Umweltmedizin, Naturheilverfahren sowie Akupunktur und forscht auf den Gebieten der Infrarotthermographie, der projektionsfreien Therapie, der Traditionellen Chinesischen Medizin und der funktionellen Medizin. Seit 2005 leitet er in Darmstadt eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Präventionsmedizin, ganzheitliche Frauenheilkunde und funktionelle Schmerztherapie.

http://dr-weber.net

Bewertungen

von Gertrud Hirschi Datum hinzugefügt: 15.11.2017: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Oft sind es die kleinen Zipperlein oder auch die größeren körperlichen Beschwerden, die uns das Leben schwermachen. Ich nahm das Buch zur Hand und suchte im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis, was es wohl zu meinen Beschwerden sagte, die si...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft