Rezension zu: "Klastern"

von Gertrud Hirschi
Datum hinzugefügt: Mittwoch, 15. November 2017
Oft sind es die kleinen Zipperlein oder auch die größeren körperlichen Beschwerden, die uns das Leben schwermachen. Ich nahm das Buch zur Hand und suchte im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis, was es wohl zu meinen Beschwerden sagte, die sich seit Jahrzehnten immer wieder bemerkbar machen - mal weniger - mal mehr. Wie erstaunt war ich doch über den exakten Beschrieb der inneren Zusammenhänge, welche die Schwachstelle verursachen. Besonders wertvoll ist das Buch, weil hier auch die Ursachen auf der emotionalen und mentalen Ebenen aufgezeigt werden und welchen Einfluss die Vergangenheit auf uns ausübt, wenn wir sie nicht bereinigen.
Nun musste ich das Klastern nur noch ausprobieren. Ich fixierte Metallkügelchen und Kleber wie beschrieben. Dabei stellte ich fest, dass der Erfinder das Material klug und umsichtig gewählt hat, denn ich konnte sogar damit unter die Dusche oder den Kleber beim Kochen einfach abnehmen und wieder über die betreffenden Stellen stülpen. Nach einigen Tagen schon merkte ich, dass sich was tut und sich einiges löst. Da diese Beschwerden aber schon seit langem in meinem Körper festsaßen und nicht einfach so auf die Schnelle für immer verschwinden, kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich mit der Zeit nochmals eine oder mehrere Klaster-Kuren verschreibe; oder dass ich bei anderen aktuellen Beschwerden wieder zu den Klebern und Metallkügelchen greife. Dieses Buch nennt die Ursachen und Zusammenhänge vieler Beschwerden und zeigt, wie man mit einer winzigen Metallkugel und einem farbigen Tape wahre Wunder vollbringen kann. Eigentlich gehört dieses Buch in jede Hausapotheke - und kann bedenkenlos bei den meisten Beschwerden in eigener Regie eingesetzt werden - oder auch ergänzend zu Therapien der Schulmedizin. Der Autor wirkt sehr sympathisch, mitfühlend und kompetent - er spricht aus Erfahrung und großem Sachverstand. Gerne empfehle ich Ihnen dieses Buch und wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Freude beim Lesen, Forschen und Ausprobieren.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]