Die Kämpfer des Purpurmantels

Roman

Von Roy, Ravi

Lage & Roy, M., 2019. 552 S. 220 x 149 mm, GEB, Maße: 14.9 x 22

ISBN: 978-3-929108-70-5

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt eine geheimnisvolle Welt der meisterhaften Hüter der Erde. Erleben Sie im zweiten Band der Purpurmantelreihe die Reise des Helden Ronan in diese rätselhafte Welt, die ihn an die Grenzen seines Fassungsvermögens bringt. Beauftragt, mehr über die Geschehnisse herauszufinden, welche die Gesundheit und den Frieden des Landes gefährden, begeben sich Ronan und Anjulie auf den Weg zur Löwengrube. Begleitet von einer Handvoll treuer Freunde stoßen sie bald auf Schwierigkeiten. Immer mehr entfernen unvorhergesehene Umstände sie von ihrer eigentlichen Mission. Ronan kämpft mit seinem Schicksal und gerät in Sorgen um die Sicherheit seiner Nächsten. Hin und her gerissen zwischen seiner Aufgabe und der Liebe ist er letztlich auf sich gestellt und muß erkennen, daß das Leben anders ist, als er es sich vorgestellt hat.

Begleiten Sie die Heldin Anjulie auf ihrer Suche nach der Meisterin der inneren Heilung. Auf ihrer Reise nach Innen landet sie in einer geheimnisvollen Parallelwelt, die sie mit sich selbst konfrontiert. Ihre Uneinsichtigkeit bereitet ihr viele Probleme. Nur langsam ist sie bereit, sich selbst anzuschauen.

Autor/in:

Roy, Ravi

Ravi Roy ist einer der bekanntesten Autoren und Lehrer auf dem Gebiet der Homöopathie. Zusammen mit seiner Frau Carola Lage-Roy hat er mehr als 30 erfolgreiche homöopathische Ratgeber und Bücher geschrieben. Außerdem gibt das Ehepaar die Fachzeitschrift für Homöopathie und Chakrablüten Essenzen "SURYA - Lebensfreude und Selbstheilung", heraus. In jüngster Zeit widmet er sich verstärkt der Verbreitung der Heil- und Chakrenlehre, mit der er seine Schüler zu begeistern vermag. Aufgewachsen in einem klösterlichen Internat im Himalaya lebt er nun mit seiner Frau in Hagen bei Murnau am Fuße der Alpen. Zuerst entwickelte er das eindrucksvolle Vorspielen der Wesen der Arzneien in den Homöopathie-Seminaren und wie in einem Theater eröffnete er seinen Schülern eine sagenhafte Welt. Dem folgten die "Arzneimittelwesen", archetypische Kurzgeschichten. Nun erscheint sein dritter Heiler-Roman "Das Wunder des Purpurmantels".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!