Ein Junge wie du

Bilderbuch

Von Murphy, Frank; Murphy, Carla

ZUCKERSÜSS, 2020. 32 S. 28 cm, GEB, Maße: 23.4 x 0.9

ISBN: 978-3-9821379-5-7

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Illustration:Harren, Kayla

Jungs bekommen von allen Seiten das Gefühl, sie müssten vor allem stark, schnell und mutig sein. Dabei ist ein Junge zu sein so viel mehr als das! Dieses wundervolle Kinderbuch ladt unsere Jungs ein, ganz sie selbst zu sein: Hilfsbereit und nett, kreativ und sensibel, neugierig und optimistisch. Und vor allem: Jederzeit authentisch.Es raumt auf mit den gangigen Rollenklischees auf und macht Jungs selbstbewusst und stark!- Fördert Hilfsbereitschaft, Empathie, Kreativität und Sensibilität- Ist eine wundervolle Generation für die nächste Generation von Männern- Erklärt Jungs, dass mehr wichtig ist, als sportlich, stark und mutig zu sein

Unglaublich detailliert und atemberaubend von Kayla Harren illustriert, ist dieses Buch ein wunderbares Geschenk für alle Jungs! 

Autor/in:

Frank Murphy ist ein Lehrer der schreibt und ein Schriftsteller, der unterrichtet. Ein Vater von zwei Söhnen, Griffin und Chase, die mittlerweile erwachsen sind, zu sein, hat ihm geholfen, die Themen in diesem Buch zu formulieren. Er hat mehrere andere Kinderbücher geschrieben, unter anderem "The Legend of the Teddy Bear" und "Brave Clara Barton". Aber das ist seiner Meinung nach sein wichtigstes Buch. Er wohnt in Bucks County, Pennsylvania.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!