Elf Jahre - Der Weg zum Ich

Von Krause, André

Books on Demand, 2013. 288 S. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7322-0751-0

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Elf Jahre eines Lebens. Der Weg zum Ich. Was ist dieses Ich? Steckt möglicherweise mehr hinter unserem Ich, als es der tägliche Blick in den Spiegel vermuten lässt? Kann es sein, dass unser Ich nicht mit den Konturen unseres Körpers endet? Was wäre, wenn sich eines Tages herausstellt, dass jeder Mensch von einem größeren Ich umgeben ist? Ist es möglich, dass dieses größere Ich ein intelligentes Bewusstseinsfeld ist, das all das erschafft, was wir täglich erleben? Lebhaft, humorvoll und nicht ohne Selbstkritik beschreibt der Autor in seiner Erzählung die Abenteuer und Rückschläge, die ihn auf seinem Weg begleitet haben. Immer wieder stand er aufs Neue vor der Herausforderung, die irgendwann sechsköpfige Familie, die Führung eines Immobilienunternehmens und die Erlebnisse auf seinem spirituellen Wegmiteinander zu vereinbaren. Es brauchte mehrere Anläufe und einen gehörigenSchubs, bis er sich schlussendlich der Entdeckung und der Verbindung mit seinem individuellen Bewusstseinsfeld stellte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!