Individualität und Freiheit

Unsere Wesenskräfte entfalten

Von Wessbecher, Harald

Dynamis Verlag, Schutzumschl. 2017, Rest Intergral 2007, 208 S., gebunden

ISBN: 978-3-945884-82-9

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch wachsende Bewusstheit über uns und das Leben, können wir glücklich werden.
Dieses Buch zeigt einfache Wege um sein Wesen und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten spüren zu lernen, Hemmnisse aus der Vergangenheit zu erkennen und abzuwerfen und angstfrei ein Leben voller Intensität, Gesundheit und Erfolg führen zu können. 
Auf eine leichte und eingängige Art vermittelt Harald Wessbecher reiche Inspiration und viel positive Energie – um Ihre Einzigartigkeit entfalten zu können und durch innere und äußere Freiheit wahres Glück zu erfahren. 
 
ehemalige ISBN Integral: 978-3-7787-9176-9

Autor/in:

Seit mehr als fünfzehn Jahren vermittelt Harald Wessbecher in Vorträgen, Seminaren und Konsultationen praktische Methoden, die dabei helfen, gesünder, erfolgreicher und bewusster zu leben. Seine Beratungen für Firmen dienen der Motivation und Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern, gemeinsam neue Wege zu gehen, um die wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens auf der Basis optimaler Selbstverwirklichung jedes Beteiligten zu erreichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft