Illuminatus! Die Trilogie

Das Auge in der Pyramide / Der goldene Apfel / Leviathan

Von Shea, Robert; Wilson, Robert A.

ROWOHLT TB., Sonderausg. 2. Aufl. 2015. 1049 S. 215 mm, KT Maße: 14 x 21.5

ISBN: 978-3-499-25654-7

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Breger, Udo

Die Kultserie zum ersten Mal in einem Band!

Alles hängt mit allem zusammen - die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy, die Freimaurer, der Untergang von Atlantis, die Symbole auf dem Dollarschein und natürlich die Zahl 23. Und alles hat damit zu tun, dass eine geheime Gruppierung versucht, den Weltuntergang auszulösen, während eine andere die Menschheit zur Erleuchtung führen will. Diese Romantrilogie wurde zu Recht zu dem Kultbuch für alle Verschwörungstheoretiker!

Wenn man diese phantastisch-witzigen Romane noch nicht kennt, braucht man sie spätestens jetzt - SUCHTPOTENZIAL!
§01§Robert Shea (1933 - 1994), studierte Englisch und Literaturgeschichte. Nach seinem Abschluss arbeitete er als freier Schriftsteller, schrieb Erzählungen und wurde vorübergehend Redakteur mehrerer Zeitschriften.§01§Robert A. Wilson wurde geboren am 18. Januar 1932 in New York, studierte Mathematik, Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte schließlich in Psychologie. Nach diversen Jobs, unter anderem als Mitarbeiter von 'Playboy', wurde er Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!