Ich bin ich - und ich bin Samuel

Von Dejori, David

EWK-Verlag, o.J., 199 S., Kart.

ISBN: 978-3-938175-30-9

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Samuel gehört eigentlich nicht zur Sorte Mensch, der man gemeinhin fehlende Selbstgewissheit unterstellt. Jung, Stark, Abenteuerlustig hat er sich allen Gefahren gestellt, die es in der Natur zu bestehen gibt - und immer ist er als Sieger, als Held daraus hervorgegangen.

Als ihm eines Tages die Frage gestellt wird: "Wer bist du eigentlich, Samuel?", kann er nur trotzig antworten: "Ich bin ich!"

Doch seitdem nagt die Ungewissheit. Er zieht sich mitten im tiefsten Winter in eine einsame halb verfallene Berghütte zurück um sich auf sich selbst zu besinnen.

Weitere Titel von Dejori, David: "Angst allein ist noch keine Liebe" , "Die schwarze Angst"



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!