Highlights der europäisch-asiatischen Küche

Von Jaeger, Andre

Nikol, 2008. 187 S. m. zahlr. Farbfotos, Gebunden

ISBN: 978-3-86820-000-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit Jahren vereint André Jaeger in seinen Rezepten die hohe Kunst der europäischen Küche mit den Traditionen der chinesischen. Seine Gerichte sind gleichermaßen schlicht wie raffiniert, niemals aber gekünstelt. Einmalig ist immer auch die Präsentation. Wenn es Gerichte gibt, die fotogen genug sind, umnicht nur ein Kochbuch, sondern ein Koch-Foto-Kunstbuch zu füllen, dann sind es die kulinarischen Kompositionen von André Jaeger.
Das Buch ist ein bibliophiles und kulinarisches Erlebnis. Die Speisen, von Johann Willsberger zurückhaltend meisterhaft fotografiert, scheinen dem Betrachter entgegenzuduften. Und die Rezepte wurden für den Hobbykoch nachvollziehbar geschrieben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!