Vom Weg mit Herz

Die Essenz aus der Lehre des Don Juan

Von Widmer, Samuel

Nachtschatten Verlag AG, 2002, 580 S., geb.

ISBN: 9783907080917

33,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach dem Grundlagenwerk über psycholytische Therapie von 1989 (Ins Herz der Dinge lauschen), erscheint nun wieder ein Buch von Samuel Widmer, in dem er an die Thematik seines ersten Werkes anknüpft - den Einsatz psychoaktiver Substanzen in der Heilung menschlicher Psychen. Samuel Widmer erweist hier seinen Lehrern die Ehre - er legt in diesem umfangreichen Werk Zeugnis ab über die Essenz der Lehre, die er aus dem Wirken Don Juans, seines zweiten Hauptlehrers neben J. Krishnamurti, geschöpft hat. Er tut dies in Form eines Briefwechsels zwischen ihm und einem Freund und Schüler, in dem die beiden den Spuren Castanedas in die Wüste Sonora folgen. Das Buch ist eine intensive Zusammenfassung des Vermächtnisses, das uns Don Juan Matus hinterlassen hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft