Helmud

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 7 insgesamt)Seiten:  1  2  [nächste >>] 

von Daniel Wetzel
Datum hinzugefügt: Sonntag, 29. Januar 2012
Helmud ist ein Buch über die gute alte Zeit, Geschichten von damals, als es noch keine Computer und ..

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

von Ronny Teubner
Datum hinzugefügt: Samstag, 18. September 2010
Sehr kurze Kurzgeschichten (Metaphern), sehr schön für zwischendurch zu lesen. besonders gut hat mi..

Bewertung: 3 von 5 Sternen! [3 von 5 Sternen!]

von Josef Stumpf
Datum hinzugefügt: Montag, 12. April 2010
Sehr schön geschrieben, mit tollen Bildern unterlegt, erinnerte mich an früher, an meine Jugendzeit...

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Tiffanny Neumann
Datum hinzugefügt: Mittwoch, 03. März 2010
Ich bin hin und weg von diesem Buch, es sind Kurzgeschichten darin,bei dennen man erst mal nachdenke..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von Ulf Meier
Datum hinzugefügt: Sonntag, 21. Februar 2010
Lustige und super Kurzgeschichten aus dem Leben. Toll zum zwischendurch lesen, wenn man nicht die ze..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

von jeffrey hartmann
Datum hinzugefügt: Montag, 15. Februar 2010
Endlich etwas neues, super Teil. Noch nie hat mich ein Büchlein so gefesselt. Hoffe der Autor schrei..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 7 insgesamt)Seiten:  1  2  [nächste >>]