Heilsame Licht ~ Klänge

Schumann Resonanz mit Wal und Delfingesängen

Von Sayama

Amra, 61 Minuten, CD im Jewelcase

ISBN: 978-3-95447-276-5

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Schumann~Resonanz (Eigenresonanz der Erde bei 7,83 Hz) bringt alle Ebenen unseres Daseins in harmonischen Einklang. Diese Frequenz strömt oft auch aus den Händen von Heilern. In uralten Mythen verschiedener Kulturen wird der Gesang der Wale als Information der Lebensenergie betrachtet, die sich in den Tiefen der Ozeane über die ganze Erde ausbreitet. Er kann noch in mehreren tausend Kilometern Entfernung von einem anderen Wal aufgenommen und weitergeleitet werden. Die Melodie wird immer wieder variiert. Einige Walarten können bis zu 2000 Meter tief und mehr als eineinhalb Stunden lang tauchen.
 
Ein Wunder der Natur!
 
Diese CD ist den Delfinen, Walen und Ozeanen gewidmet.
Mögen sich alle Wesen auf dieser Erde an ihre ursprüngliche Schöpfungsmelodie erinnern.
 
Verwendet wurden tibetische Klangschalen, Gong, Sphärenklänge, Meeresrauschen, Wal~ und Delfingesänge. Komposition, Arrangement, Performance, Aufnahme, Abmischung, 32bit-float/96kHz Mastering: Richard Hiebinger.

Autor/in:

Sayama
Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut fünfundzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde sowie durch eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge aus.
 
Sayama hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto und Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Außerdem schrieb er die Musik für die Filme Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh und Einhörner von Renate Ingruber sowie für viele Hörbücher, etwa von Pavlina Klemm, Eva Marquez, Kurt Tepperwein und Louise L. Hay. Seine Intention ist es, den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Yoni-Massage
Yoni-Massage
19,90 €