Das Tor ins Leben - Hardcover

Von Scholz, Grit

LebensGut Verlag, 252 Seiten, Sprachen: Englisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Italienisch, Deutsch, Französisch

ISBN: 978-3-9811805-0-3

39,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weibliche Genitalien - so hab ich die noch nie gesehen!
 
Ein Bildband über das Tor ins Leben: Mit den künstlerischen Mitteln der Fotografie zeigt Grit Scholz verwandte Formen in der Natur und stellt die diversen Formen der weiblichen Vulva gegenüber. In einer variantenreichen Bildsprache vermittelt Grit Scholz, dass es sich bei der weiblichen Vulva um etwas absolut natürliches, individuelles und wunderschönes handelt. Man erhält einen wundervollen Einblick wie natürlich, einzigartig und unterschiedlich das Tor ins Leben sein kann, dass jede Frau ihre eigene und individuelle Vulva besitzt. Ganz nebenbei sind diese Bilder natürlich höchst erotisch, aber keinesfalls schmuddelig oder gar pornorafisch und sowohl für Mann und Frau interessant 
 
Das Buch "Das Tor ins Leben", welches in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten wird, war das Erstlingswerk von Grit Scholz und gab den entscheidenden Anstoß, den LebensGut-Verlag zu gründen. 
 
Hier wird deutlich, dass die Yoni (Vulva) jeder Frau einzigartig ist, es gibt keine Norm - sondern nur reine Vielfalt, so wie das Wesen der Menschen selbst. Ein Buch von Frauen für Frauen, das Mut macht, das aufklärt, weil es ein über viele Jahrhunderte tabuisiertes Körperteil belichtet - damit Frauen endlich wissen, wie verschieden und wundervoll die weiblichen Genitalien sind.

Autor/in:

Scholz, GritGrit Scholz, als Leipzigerin 1965 geboren, lebt heute in der Elsteraue, nachdem sie viele Jahre in West- und Ostdeutschland "unterwegs" war. Von 2002 - 2007 baute sie im Fläming bei Belzig das LebensGut-Lübnitz mit auf - denn Erforschung des Menschseins und die Hinwendung zu neuem Bewusstsein sind ihre Motiivationen. Das Zusammenleben mit 30 Menschen im LebensGut Lübnitz bildete auch die Grundlage für Ihr Buchprojekt "Das Tor ins Leben“, dessen Auftraggeberin sie selbst war. Gründung des LebensGut-Verlages im Juli 2007, Herausgabe der ersten 3 Bücher im Dezember 2007.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft