Heile deinen Heißhunger auf Süßes!, Audio-CD

Ungewöhnlich, dauerhaft & äußerst effektiv. 20 Min.

Von Staden, Siranus Sven von

Smaragd, 1. Aufl. 2015., CD

ISBN: 978-3-95531-093-6

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

Der Heißhunger auf Süßes macht vielen Menschen zu schaffen. Wie ist es möglich, sich in nur 6 Minuten von diesem "Trieb" zu befreien? Siranus Sven von Staden zeigt Ihnen mit einer sehr ungewöhnlichen und kraftvollen Methode auf, wie es geht; und zwar dauerhaft! Im TV hat er bereits Millionen von Menschen aufgezeigt, wie sie sich in nur zwei Minuten das Rauchen dauerhaft abgewöhnen können. Nutzen Sie diese CD, um endgültig frei vom Heißhunger zu werden. Doch Vorsicht: Es funktioniert!

Autor/in:

Siranus Sven von Staden ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“, Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ und humorvoll. Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto. Er ist Autor von derzeit 21 Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!