Hauptsache vegetarisch!

Frisch und vielseitig - mit Wochenplaner und Austauschtipps

Von Dittmer, Diane

Südwest-Verlag, 2012. 128 S. m. zahlr. Farbfotos 25 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-517-08774-0

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Neue Ideen für Vegetarier mit wenig Zeit zum Kochen

Genießen ohne Fleisch und Fisch war noch nie so unkompliziert! Nach diesem Motto ist dieses Buch der ideale Begleiter für alle Genießer, die sich gerne vegetarisch ernähren, aber nur wenig Zeit zum Kochen haben oder denen die einfach-kreativen Ideen fehlen. Ideal auch für alle Unentschlossenen: klassische Gerichte neu kombiniert oder doch Rezeptideen mit dem gewissen Extra? Alle Rezepte sind mit gängigen Zutaten nachzukochen, die Tipps und Tricks für schlaues Haushalten, Kochen für Gäste und cleveres Kombinieren garantieren Abwechslung und Genuss für jeden Tag. Ideen für Gerichte zum Mitnehmen und viele Blitzvarianten vervollständigen das Know-how.

Autor/in:

Diane Dittmer ist ursprünglich gelernte Hauswirtschaftsleiterin. Nachdem sie einige Jahre freiberuflich für einen kleinen Verlag als Foodstylistin gearbeitet hatte, wurde ihr eine Festanstellung im Foodressort einer bekannten Frauenzeitschrift in Hamburg angeboten. Dort arbeitete sie mehrere Jahre als Redakteurin. Um Familie und Beruf in Einklang zu bringen, entschloss sie sich, nach der Geburt ihrer ersten Tochter, nur noch freiberuflich tätig zu sein. Bis zum heutigen Tag arbeitet sie schwerpunktmäßig im Bereich Rezeptentwicklung und Foodstyling für Verlage, Werbung und PR-Agenturen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft