Hatha-Yoga

Das Übungsbuch

Von Yesudian, Selvarajan

Aquamarin, 2008. 221 S. m. zahlr. Illustr., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-462-7

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Selvarajan Yesudian reduziert die Körperstellungen des Hatha-Yoga auf das Wesentliche. Er verzichtet auf großformatige Bildtafeln, beschreibt aber in allen Einzelheiten, wie lange und auf welche Weise eine bestimmte Haltung einzunehmen ist. Mit jeder Beschreibung spürt der Leser mehr, aus welchem unerschöpflichen Fundus an Weisheit der Autor schöpft.
Ergänzt wird das Übungsbuch durch Geschichten, Erzählungen und Anekdoten der großen Meister des Ostens. Damit gewinnt der Yoga-Weg eine schärfere Kontur hinsichtlich seines Umfeldes und seiner uralten Wurzeln. Noch immer eines der grundlegenden Werke über die Praxis des Hatha-Yoga!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft