Gute Kirschen essen

Von Balschun, Anja

Kontrast Verlag im Medienhaus Pfalzfeld, 1., Auflage 2021. 219 S. 19 cm, KT Maße: 12.5 x 19

ISBN: 978-3-941200-85-2

10,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gute Kirschen essen - Knackige, aromatische Früchte, fantastische Ausblicke, genussvolle Momente, genau das möchten die Gästeführer ihren Besuchern während der Wanderungen auf dem Kirschenpfad bieten. Allerdings sieht sich Obstbauer Burkhard Kamp vor einer solchen Tour der Leiche eines Mitstreiters gegenüber. Die jungen Kommissare Philipp Kirchner und Salik Elmas übernehmen den Fall und müssen schon bald feststellen, dass weder der Ortsbürgermeister, noch der Dorfarzt und erst recht nicht die geschiedene Frau des Toten bei den Ermittlungen eine große Hilfe sind. Aber vielleicht können sie sich ja auf die Unterstützung von Kommissar Zufall verlassen?

Auch die schönste Landschaft schützt vor Morden nicht! 

Autor/in:

Das Weltkulturerbe im Mittelrheintal wartet mit unzähligen Attraktionen auf, zu denen es auch Anja Balschun immer wieder hinzieht. Ihr achter Krimi um die Ermittler des Polizeipräsidiums Koblenz spielt auf dem sehenswerten Kirschenpfad im idyllischen Örtchen Filsen. Aber offensichtlich ist sogar in dieser traumhaften Landschaft nicht mit jedem gut Kirschen essen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!