Grassaft: Das grüne Lebenselixier

Von Kageaki, Maria

Lichtkraft Verlag, 2013, 128 S., m.Abb., kart.

ISBN: 978-3-9809234-4-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Siegeszug Grassaft  In unserer von Massenmedien geprägten Welt sind wir täglich einer Vielzahl von Heilversprechen ausgesetzt. Wenn wir uns jedoch der Natur zuwenden, gibt es nur ein Mittel, das wahre Wunder vollbringt, und das seit drei Milliarden Jahren: Chlorophyll. Nur durch Chlorophyll ist es möglich, dass tierisches Leben auf unserem Planeten entstehen konnte. Sauerstoff und Blattgrün aus Blättern und Gräsern kurbeln den Stoffwechsel der Tiere und der Menschen an und ermöglichen uns das Leben und Überleben. Wenn man von Chlorophyll spricht, kommt unweigerlich Grassaft ins Spiel: So unscheinbar Grassaft auf den ersten Blick erscheinen mag, in ihm steckt eine unglaubliche Power und Energie. Daher wird er vielfach auch als »Superfood« bezeichnet. Grassaft harmonisiert den Säure-Basen-Haushalt, liefert uns reichlich Vitalstoffe, Aminosäuren, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, die für Heilung und Regeneration essenziell sind. Grassaft kann uns vor vielen Wohlstandserkrankungen bewahren. Lebenselixier Grassaft  die Medizin der Zukunft!
 

Autor/in:

Kageaki, Maria

Maria Kageaki, geboren 1965 im Chiemgau, Mutter von 5 Kindern, ernährt sich seit 1995 von veganer Rohkost. Maria Kageaki ist Ernährungscoach mit eigener Praxis in Waging am See. Sie ist spezialisiert auf Ernährungsoptimierung, Gelenksgesundheit, Zahngesundheit, Burn-out-Prävention und natürliche Vitalität und ätherische Öle. Seit 2006 hält sie Vorträge in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft