Von Stufe zu Stufe

Eine Mitteilung aus dem Jenseits

Von Busch, Oscar

Smaragd, 2022. ca. 100 S., kartoniert m. Klappen

ISBN: 978-3-95531-210-7

12,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Titel erscheint im September 2022. Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.
 
Das Buch ist ein Bericht aus dem Jenseits - er wurde Anfang des 20. Jahrhunderts medial empfangen.
 
Es zeigt die verschiedenen Verknüpfungen unter den Menschen (auf Seelenebene und in der Inkarnation auf Erden) anhand mehrerer Erdenleben derselben Personen auf. Gefühle sind ein Trick des Schicksals um diejenigen zusammenzuführen, die noch etwas abzuarbeiten haben.
 
Es ist einfach interessant für Jede*n, der von Reinkarnation weiß oder wissen möchte und die Zusammenhänge gerne zu erkennen bereit ist.
 
Sehr logisch und nachvollziehbar, erschütternd und beglückend zugleich, soll das Buch zum Nachdenken anregen. Wir bekommen alle Antworten in uns, wir müssen nicht erst andere Menschen befragen, Hypnosen oder Reinkarnationsanalysen vornehmen lassen, durch die wir blos getäuscht werden können.
 
Unser Programm, das wir uns vorgenommen haben für dieses Leben, wird uns in uns selbst angeboten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!