Tea for Two - die Göttin und du, Audio-CD

Geführte Meditationen. 60 Min.

Von Reimann, Antara; Reimann, Michael

Schirner, 2017, 8 S., CD

ISBN: 978-3-8434-8362-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch - zu einer "Teatime" - mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen. Die Meditations-CD ist eine optimale Ergänzung zum Buch, um die Beziehung zur Großen Göttin noch weiter zu vertiefen.

Autor/in:

Michael Reimann studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solokonzerte als Multiinstrumentalist. Er war Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und gibt seit 1987 Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label »Acron Music« nahe Köln widmet. www.michaelreimann.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!