Tea for Two - die Göttin und du

Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial

Von Reimann, Antara

Schirner, 2017, 176 S., 20.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1321-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch - zu einer "Teatime" - mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen.

Autor/in:

ANTARA REIMANN aus Neustadt (Wied) in Rheinland-Pfalz ist zertifizierte schamanische Heilerin nach den "Shamanic Healing"-Richtlinien des "Bridget Healing Centre" (T. C . O. T. S.) in Glastonbury, Großbritannien, sowie anerkannte Heilerin im "Dachverband Geistiges Heilen e. V." (DGH). Seit 1995 führt sie das Zentrum "Licht- Focus©". Seitdem sind insbesondere die Runenkräfte Teil ihres Lebens und Wirkens, zu denen sie Vorträge, Legungen und Tagesworkshops anbietet. Ihre weiteren Tätigkeiten umfassen schamanische Coachings, Behandlungen und Rituale. www.lichtfocus.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!