Die Glocke

Bewusstsein von den heiligen Zeichen

Von Hobbs-Scharner, Ulrike

HMHE, o.J., Kartoniert

ISBN: 978-3-935180-55-9

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Texte zum neuen Verständnis der Glocke, in der Geschichte und im Christentum und ihre tiefgreifende Bedeutung für den Menschen.
Mit Meditationsübungen und Gebeten für jeden Tag.

Immer wenn ich von fernen Reisen wieder zurückkehre und die Glocke vom Kirchturm her läuten höre, fühle ich eine tiefe Freude in mir aufsteigen. Ja, ich bin wieder zu Hause. Der Klang lädt mich ein, still zu sein und ihm zu lauschen.
Wie gut kenne ich die unterschiedlichen Glocken: die Christusglocke, die Hosannaglocke, die Taufglocke, die Totenglocke, die Stundenglocke.
Sie alle rufen mir ihre geheime, stille Botschaft zu:
"Jesus Christus, gestern und heute, bleibt derselbe auch in Ewigkeit - sein sind Zeit und Ewigkeit - sein sind Ehre Macht durch alle Äonen der Ewigkeit - Amen."
(Ulrike Hobbs-Scharner)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft