Gesund mit Meerrettich

Überlieferte Heilrezepte. Äußere und innere Anwendungen. Kochrezepte mit Kren

Von Wassely, Marie Ch.

Herbig, 2008. 176 S. m. zahlr. Farbfotos. 18 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7766-2547-9

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Rezepte, Tipps und alles Wissenswerte rund um die sanfte Heilkraft der scharfen Wurzel.

Meerrettich, ein scharfes Gemüse von vielseitiger Heilkraft: Er ist ein natürliches Antibiotikum, wirkt entzündungshemmend, stark durchblutungsfördernd und damit vorbeugend gegen Arterienverkalkung und Herzinfarkt. Er ist aber auch in der Haut- und Körperpflege einsetzbar und wirkt - trotz Schärfe! - beruhigend. Heilrezepte zum Selbermachen für die verschiedensten Beschwerden, köstliche Kochzepte, Infos zu Inhaltsstoffen, Verarbeitung, Anbau und Geschichte des Krens machen diese Meerrettich-Hausapotheke zu einem Schatz naturheilkundlichen Wissens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!