Gespräche mit Eric

Mediale Botschaften von meinem verstorbenen Sohn Eric und mir

Von Baumann, René

Novum, 2013. 166 S. 23.8 cm, Gebunden

ISBN: 9783990380239

19,40 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im Alter von 34 Jahren wird der Schweizer Eric Baumann an einem Hirntumor operiert. Fünf Jahre später ist er tot. Doch seine Seele ist geblieben - als Entwicklerin von Freier Energie.
Erics Vater René Baumann nimmt Kontakt mit der Seele seines verstorbenen Sohnes auf. Die interdimensionalen Dialoge zwischen Vater und Sohn sind Gegenstand der Gespräche mit Eric und geben Einsicht in eine Projektgruppe, in der Erics Seele zur Fortsetzung ihrer früheren Mitwirkung beigezogen wird.

Dieses einzigartige Werk bietet dem Leser einen Eindruck davon, vor welche vielfältigen Aufgaben eine Seele nach dem Verlassen des Körpers gestellt wird.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!