Die Geschichte vom Großen und Kleinen Ich

Das LOLA-Prinzip. Ein Erzählung für Erwachsene und für Kinder

Von Egli, Francoise

Editions D'olt, 4. Aufl. 1999. 96 S. m. zahlr. farb. Illustr. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 9783952060643

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die hier vorliegende Geschichte vom Großen und Kleinen Ich ist nichts anderes als die Beschreibung des LOLA-Prinzips in Form einer Erzählung. Ich habe das LOLA-Prinzip logisch und rational beschrieben; dies ist vorteilhaft für alle jene Menschen, die einen bestimmten Sachverhalt auf logisch-rationale Art angehen wollen. Nun gibt es aber auch Menschen, welche die Dinge rein intuitiv begreifen; für diese Menschen ist der logisch-rationale Zugang zum LOLA-Prinzip nicht geeignet. Für diese Menschen eröffnet die Geschichte vom Großen und Kleinen Ich einen besseren Zugang zum LOLA-Prinzip. Es ist der direkte intuitvie Weg zum LOLA-Prinzip.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft