Der Weg zur geistigen Freiheit

Von Bormann, Matthias

Michaels-Verlag, Neuaufl. 2012., Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-487-4

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zwanghaft wird das getan und gedacht, was man tun und denken soll. Von solcherart Zwängen gilt es sich zu befreien! Es ist doch eigentlich egal, was "die Leute" von jemandem denken könnten. Warum interessiert uns die Meinung der Massenmenschen, welche eigentlich gar keine eigene Meinung haben? Warum lassen wir uns vom unverständigen Geschwätz einiger Mitmenschen beeinflussen?


Welchen Nutzen bringt es uns, wenn wir uns jedem und allem ständig anpassen? Warum handeln wir unserem Willen konträr, wenn es angeblich gewünscht wird? Was haben wir davon, uns im Strom der Masse einfach treiben zu lassen?

Selbstverständlich ein bequemes Leben, in dem das Denken abgenommen wird. Aber ist dies auch ein erfülltes Leben? Was ist ein Leben wert, in dem man ständig kommandiert und manipuliert wird?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft