A State of Mind

Eine Gesitheilung. Mein Leben mit Ramtha. Das Abenteuer beginnt. Eine Autobiografie

Von Knight, JZ

In der Tat Verlag, 2009. 514 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-041-8

25,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


JZ Knights persönliche und sehr spezielle Geschichte ihres Lebens - ein Leben, für das sie ausgewählt wurde, ein Leben mit allen erdenklichen Schwierigkeiten und Härten. Ihr ganzes Leben lang hat JZ Knight gegen Krankheiten, Vorurteile und Einsamkeit gekämpf und schließlich alles erfolgreich überwunden. A State of Mind ist ihre - und Ramthas -freimütig erzählte und unvergessliche Geschichte, die jeden berühren wird, der sich jemals die großen Fragen gestellt hat: Warum bin ich hier? Wie kann ich mein Leben wirklich bereichern? Was halten die Welt und die Zukunft für mich bereit?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!