Animal PSI

Die geheimnisvollen Fähigkeiten unserer Mitgeschöpfe

Von Hausdorf, Hartwig

Michaels-Verlag, 2007., Gebunden

ISBN: 978-3-89539-490-4

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es lässt sich nicht mehr länger ignorieren, dass auch Tiere sowohl Bewusstsein als auch eine Seele besitzen. Pflanzen reagieren auf Gefühle und verfügen über ein Alarmsystem, das sie vor Gefahren schützt. Viele unserer Mitgeschöpfe sind sogar dazu fähig, Gedanken zu lesen.

Hartwig Hausdorf präsentiert hier eine geheimnisvolle Welt der Tiere und Pflanzen, die viele kaum für möglich gehalten haben. Er räumt auf mit dem überkommenen Klischee des Menschen als alleiniger „Krone der Schöpfung“ und zeigt auf, dass es ein Überleben aller Wesen auf diesem Planeten nur geben kann, wenn wir unseren Mitgeschöpfen mit Achtung und Respekt auf gleicher Höhe begegnen!

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich seit vielen Jahren mit paranormalen und außerirdischen Phänomenen. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung zahlreicher Pyramiden in China, die er mittlerweile einem weltweiten Fernsehpublikum präsentieren konnte. Seine bislang 17 Bücher wurden in 16 Sprachen übersetzt, darunter ins Englische, Chinesische und Japanische.

Autor/in:

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!