From Psychedelics to Cybernetics, 1 DVD-Video

Dr. Timothy Leary. Inkl. Ambient CD "In memoriam"

Pyromania Arts Gaian Disciple Tools & DOPEC, 1990, DVD

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Joint Venture mit speziellen Gästen von Brain-Tech, der Pyromania Arts Foundation und Werner Piepers MedienExperimente.

Nach dem Amerikanischen Psychologen Timothy Leary ist die Entwicklung des Menschen noch längst nicht abgeschlossen - die zu erweitertem Bewusstsein führende „neurologische Revolution" stünde uns erst noch bevor. Die von Leary entwickelten 8 Bewusstseins-Schaltkreise liegen voll im Trend der Cyberculture und decken sich mit den Denksystemen von Theoretikern wie David Bohm, Fritjof Capra, Rupert Sheldrake u. a.
Rund ums Thema Cyberspace dreht sich sein englischer Film-Vortrag „From Psychedelics zur Cybernetics". Spezielle Gäste: John Terence McKenna, Mel Seaholz und Perry Barlow (Grateful Death)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!