Der Fakir - Die Reise geht weiter

Von Bharucha, Ruzbeh N.

Aquamarin, 2012. 296 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-598-3

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Schüler des Fakirs ist gestorben und hat seine irdische Hülle verlassen. Als er sich umschaut, blickt er jedoch zu seiner großen Verblüffung in das vertraute Gesicht seines Meisters!
Gemeinsam wandern sie durch die Geistige Welt, und der Fakir erklärt seinem Schüler die unendlich weisen Gesetze des Lebens, die karmischen Verbindungen und die faszinierenden Verknüpfungen der Schicksalsfäden. Es zeigt sich ein wundervolles Panorama des Lebens, in dem Diesseits und Jenseits nur zwei Seiten einer Medaille sind.
Ein packender Erlebnisbericht, bei dem der Leser in jedem Kapitel spürt, dass hier eine wahrhaft große Seele die Geheimnisse der Schöpfung enthüllt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!