Ein*e Freund*in wie du

Von Murphy, Frank; Gordon, Charnaie

ZUCKERSÜSS, 2021. 32 S. 28 cm, GEB, Maße: 23 x 28

ISBN: 978-3-949315-09-1

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Illustration:Harren, Kayla

Zusammen kichern, rumalbern, lernen, quatschen, spielen: Mit Freundinnen ist das Leben einfach schöner!

Dieses großartige Buch feiert Freundschaft und all die Arten, auf denen Kinder befreundet sind: um miteinander zu spielen und zu reden, um sich gegenseitig zu trösten oder anzufeuern, um einfach füreinander da zu sein. Es ist ein sanfter Ratgeber für die ersten sozialen Beziehungen und ermutigt Kinder, Freundinnen zu finden und Freundinnen zu sein. Ein wundervolles Buch über Freundschaft, ideal für Kita- und Grundschulkinder.

Die liebevollen Illustrationen von Kayla Harren feiern Vielfalt und Inklusion
Von Charnaie Gordon, der weltweit erfolgreichsten Diversity-Bloggerin mit über 300.000 Followern auf Instagram 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!